Ein CRM nur halbherzig zu nutzen,
verbrennt jeden Tag Geld!

Hast du das Gefühl, dass deine Mitarbeiter*innen das CRM eher als Belastung oder Bedrohung empfinden? Sollte es nicht eher so sein, dass es als cooles Tool wahrgenommen wird, welches das Arbeiten mit den Kunden extrem erleichtert? Ein CRM nur halbherzig zu nutzen, verbrennt jeden Tag Geld!
Und das ist alles andere als Rock n’ Roll!

Dann mal hop hop Kontakt mit uns aufnehmen und sich über die Möglichkeiten Informieren. Wir klären dann, was noch alles aus deinem aktuellen CRM herauszuholen ist oder, wie ein neues CRM großes für dich leisten wird.

Vor allen Dingen ist es wichtig, dass das CRM auch von allen Mitarbeitenden gerne genutzt wird! Dabei helfen Strategien, wie du mit Hilfe eines CRM dein Vertriebsteam wirksam führst.

Wenn du jetzt den Wunsch verspürst, darüber mit mir intensiv zu diskutieren, dann ist die Möglichkeit nur einen Klick entfernt.

Termin aussuchen und virtuell treffen. Ganz einfach!

Oliver Zigann
Hauptstadtcoach
Mörchinger Str. 123d
14169 Berlin
030 805 814 86
office@hauptstadtcoach.de

Ich nehme mir Montags und Freitags einfach so Zeit für dich!

Oder schreibe mir einfach eine Nachricht

Bist du schon Profi darin
deinen Vertrieb zu demotivieren?