Lass uns deinen Vertrieb mit Hybrid Selling zum
Grooven bringen
Funktioniert dein Vertrieb immer noch wie gehabt, ohne dass die Performance nach Unten geht? Glückwunsch! Wenn nicht, dann liegt es wahrscheinlich daran, dass sich das Kaufverhalten, bzw. die Art Entscheidungen zu treffen, bei Kunden radikal verändert. Und darauf gilt es zu reagieren.
Nutzt du schon die Möglichkeiten des Hybrid Selling?
Wenn deine Antwort “Nein” ist, dann lass uns dringend reden!
Viele Vertriebsmitarbeiter*innen habe Angst davor, durch virtuelle Kundentermine die Kontrolle über die Kundenbeziehung zu verlieren,
oder gar überflüssig zu werden.
Studien der Ruhr Universität Bochum und von Mc Kinsey bestätigen, dass Einkaufsentscheider im B2B
zukünftig vermehrt digitale Wege im Einkaufsprozess nutzen wollen. Und dazu gehören auch virtuelle Kundentermine.
- Mehr Zeit für die direkte Kundenkommunikation, statt Zeit im Stau.
- Weniger verbrauchte Ressourcen, gerade im Hinblick auf den Klimaschutz.
- Bis zu 40% mehr Produktivität durch Hybrid Selling.
Gemeinsam analysieren wir deinen Vertriebsansatz und gleichen ihn mit den Anforderungen, bzw. Veränderungen deiner Kunden ab.
Ja, und es tut wahrscheinlich auch weh, lieb gewonnene Gewohnheiten in Frage zu stellen. Wenn du dich für den Erfolg deines Unternehmens verantwortlich siehst, dann ist es jetzt die beste Entscheidung, diesen Weg zu gehen.
Lass uns darüber sprechen, was dabei für dich Sinn macht!
