Mit Sales Coaching direkt am Deal
Warum Sales Coaching?
Viele Unternehmen haben die Erfahrung gemacht, dass mehrtägige Vertriebstrainings, mit hohen Kosten verbunden sind. Neben den eigentlichen Kosten für das Seminar, sind es die Opportunitätskosten, wie Reisekosten und nicht vertriebsaktive Zeit, die die Sinnhaftigkeit von klassischen Vertriebstrainings schmälern.
Mit An- und Abreise der Vertriebsmitarbeiter zum Seminarort, sind diese dann bis zu vier Tage nicht beim Kunden.
Doch dort gehört der Vertrieb hin! Sei es persönlich oder virtuell.
Die Vorgehensweise
Sales Coaching ist die moderne Alternative zu klassischen Vertriebstrainings. Lassen Sie Ihre Mitarbeiter in kleinen Gruppen von maximal 6-8 Teilnehmern über einen Zeitraum von mehreren Wochen begleiten. Durch die modernen Kommunikationsmedien, ist eine ortsunabhängige Begleitung heute der Standard.
Entwickeln Sie Ihre Mitarbeiter dort, wo der Umsatz gemacht wird – im Kundenkontakt!
Die Vorteile von Sales Coaching
Die Mitarbeiter arbeiten während des Coachings an ihren Projekten und werden durch individuelles Mentoring, kollegialen Austausch und relevanter, fallbezogener Wissensvermittlung in Online Workshops zur Höchstleistung gebracht. Das wirkt sich schnell positiv auf die Ergebnisse aus.
Die Coachings haben eine durchschnittliche Dauer von 60 – 90 Minuten und sind gut in den Arbeitsalltag integrierbar. Üblicherweise legen wir die Meetings an die Randzeiten. Das heißt, früh morgens oder am späten Nachmittag. Das garantiert Ihnen, dass die Mitarbeiter in ihrem Tagesablauf nicht unnötig unterbrochen werden.
Klingt das für spannend für Sie? Dann erzählen wir Ihnen gerne mehr dazu.
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