Das Dealmentoring® Sales Coaching Konzept – Ihr direkter Weg zum Erfolg im Vertrieb

Warum Dealmentoring®?

Traditionelle mehrtägige Vertriebstrainings sind nicht nur teuer, sondern bedeuten auch, dass Ihre Vertriebsmitarbeiter wertvolle Zeit abseits des Kunden verbringen. Mit Dealmentoring® bleiben Ihre Mitarbeiter dort, wo sie am meisten gebraucht werden: direkt am Kunden, ob persönlich oder virtuell.
Dealmentoring® ist mehr als ein reines Sales Coaching!

Unser Ansatz

Dealmentoring® bietet Ihnen eine moderne Alternative, die auf die individuellen Bedürfnisse Ihres Teams zugeschnitten ist. In kleinen Gruppen von maximal 6-8 Teilnehmern werden Ihre Mitarbeiter über einen Zeitraum von 12 Wochen hinweg persönlich betreut. Unser Mix aus Individualterminen, Gruppencalls und spontaner Unterstützung im Vertriebsalltag, garantiert eine effektive und ortsunabhängige Begleitung. Die heutigen Technik macht es möglich!

Die Vorteile auf einen Blick

  • Praxisorientiertes Lernen: Ihre Mitarbeiter arbeiten aktiv an ihren Leads und Opportunities und wenden das Gelernte direkt im Kundenkontakt an.
  • Flexibilität: Die Coachingsessions sind zwischen 60 und 90 Minuten lang und werden so geplant, dass sie den Arbeitsalltag Ihrer Teams nicht stören.
  • Erfolgsgarantie: Wir garantieren einen mindestens dreifachen Mehrumsatz im Vergleich zu den Kosten des Dealmentorings®. Sollte dieses Ziel nach 12 Wochen nicht erreicht sein, setzen wir die Begleitung kostenlos fort, bis der Erfolg sich einstellt.

Sind Sie bereit für den nächsten Schritt?

Lassen Sie uns gemeinsam den Umsatz Ihres Unternehmens steigern und Ihre Mitarbeiter zu Höchstleistungen im Vertrieb anspornen. Wenn Sie mehr darüber erfahren möchten, wie Dealmentoring® auch Ihrem Team zu außergewöhnlichen Ergebnissen verhelfen kann, kontaktieren Sie uns noch heute.

VERTRAUENSVOLL | EHRLICH | WERTSCHÄTZEND

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030 805 814 86

Ein spürbar besseres Kundenerlebnis

Dirk Egbringhoff – Sales Performance Manager

Mit Oliver haben wir unser CRM System komplett neu konzipiert. Maßstab war hier die Benutzerfreundlichkeit, damit es keine Barrieren gibt, alle relevanten Daten einzutragen. Weiterhin haben wir durch begleitende Workshops die Customer Journey aufgezeigt und die Akzeptanz des neuen CRM Konzeptes bei den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern erhöht. Dadurch gewinnen wir wichtige Insights, die das Kundenerlebnis unserer Interessentinnen und Interessenten spürbar verbessern.

Ein spürbar besseres Kundenerlebnis

Direkt neue Kunden gewonnen

Matthew Benson – Geschäftsführer

Mit Oliver haben wir unsere Positionierung und Sales Strategie wirksam optimiert. Dadurch haben wir direkt neue Kunden gewonnen. Danke!

Direkt neue Kunden gewonnen

Die Conversion Rate gesteigert

Oliver Struck – Store Manager

Durch das Training hatten wir einen ganz besonderen Effekt, dass wir es geschafft haben unsere Conversion Rate im Store zu erhöhen…

Die Conversion Rate gesteigert