Vertriebstraining mit Nachhaltigkeit

Things have changed

Funktioniert Ihr Vertrieb immer noch wie gehabt, ohne dass die Performance nach unten geht? Glückwunsch! Wenn nicht, dann liegt es wahrscheinlich daran, dass sich das Kaufverhalten, bzw. die Art Entscheidungen zu treffen, bei Kunden radikal verändert.
Darauf gilt es mit einem passenden Vertriebstraining zu reagieren.

Wir machen nur das, was für Sie relevant ist

Wir bieten Ihnen vom klassischen Außendienstvertrieb, Hybrid Selling über Social Selling bis hin zur Entwicklung komplexer Buying Center alle Methoden, die für Ihre Anforderungen zielführend sind.

Studien der Ruhr Universität Bochum und von Mc Kinsey bestätigen, dass Einkaufsentscheider im B2B zukünftig vermehrt digitale Wege im Einkaufsprozess nutzen wollen. Dazu gehören zum Beispiel auch virtuelle Kundentermine.

  • Mehr Zeit für die direkte Kundenkommunikation, statt Zeit im Stau.
  • Weniger verbrauchte Ressourcen, gerade im Hinblick auf die Fahrzeugnutzung.
  • Bis zu 40% mehr Produktivität durch weniger Fahrzeit.

17. Oktober 2024 Hybrid Selling Basics Workshop

Am 17. Oktober findet unser nächster Hybrid Selling Vertriebsworkshop statt. In diesem Online Seminar erfahren Sie alles, was sie brauchen, um mit Hybrid Selling durchzustarten. Der Workshop ist auf 12 Plätze begrenzt, um eine individuelle Umsetzung zu ermöglichen.
Alles weitere erfahren Sie, wenn Sie den Button klicken!

Wie läuft die Zusammenarbeit mit uns ab?

Wir gehen nach drei einfachen Schritten vor:

1.) Gemeinsam analysieren wir Ihren bisherigen Vertriebsansatz und gleichen ihn mit den Anforderungen bzw. Veränderungen Ihrer Kunden ab.

2.) Danach entwickeln wir gemeinsam mit Ihnen die optimale Strategie für Ihren Vertrieb, um dann sofort in die praktische Umsetzung zu gehen.

3.) Umsetzung mit variablen Formaten.
Da es unser Anspruch ist, die Vertriebsaktive Zeit Ihrer Vertriebsmitarbeiter zu erhöhen, halten wir den Anteil an Präsenzterminen so gering wie möglich.

Unsere individuellen Konzepte beinhalten neben Kick Off Workshops in Präsenz, auch Online Workshops, Online Kurse, Teamcoaching und Individualcoaching.

Lassen Sie uns darüber sprechen, was für Sie Sinn macht!

VERTRAUENSVOLL | EHRLICH | WERTSCHÄTZEND

Stellen Sie Ihre Anfrage hier:

030 805 814 86

Ein spürbar besseres Kundenerlebnis

Dirk Egbringhoff – Sales Performance Manager

Mit Oliver haben wir unser CRM System komplett neu konzipiert. Maßstab war hier die Benutzerfreundlichkeit, damit es keine Barrieren gibt, alle relevanten Daten einzutragen. Weiterhin haben wir durch begleitende Workshops die Customer Journey aufgezeigt und die Akzeptanz des neuen CRM Konzeptes bei den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern erhöht. Dadurch gewinnen wir wichtige Insights, die das Kundenerlebnis unserer Interessentinnen und Interessenten spürbar verbessern.

Ein spürbar besseres Kundenerlebnis

Direkt neue Kunden gewonnen

Matthew Benson – Geschäftsführer

Mit Oliver haben wir unsere Positionierung und Sales Strategie wirksam optimiert. Dadurch haben wir direkt neue Kunden gewonnen. Danke!

Direkt neue Kunden gewonnen

Die Conversion Rate gesteigert

Oliver Struck – Store Manager

Durch das Training hatten wir einen ganz besonderen Effekt, dass wir es geschafft haben unsere Conversion Rate im Store zu erhöhen…

Die Conversion Rate gesteigert